Infos Wetter
Anmeldung: Offen
Wir suchen weiterhin Mitstreiter. =)
Auch gerne für die Seite der Titanen.
Sommer 20XX: Die Sonne strahlt vom Himmel herab. Nur vereinzelt weiße Schleier kleiden den Himmeln ein. Das Leben tummelt sich in Chicago. Gegen Abend werden allerdings kleine Regenschauer erwartet.

#1

Ich will mit machen

in Bewerbung eines Charakters 15.06.2016 19:08
von Fortune • 131 Beiträge

Schön das ihr es hier her Gefunden habt, ihr wollt euch also einer Seite anschließen?
Nichts leichter als das, wir brauchen dafür nur ein paar kleine Angaben von euch.




PB-Alter (erinnert euch daran wir sind FSK 16):

Wie heißt euer Charakter:

Gewünschter Avatar:

Kleiner Einblick in eure Geschichte:

Wer bist du?
[ ] Mensch | [ ] Halbgott (wessen Kind bist du und teile uns bitte mit, ob du rebellierst, dich versteckst, oder dich gar Kronos angeschlossen hast) | [ ] Mystisches Sagenwesen (welches?)

Hast du eine besondere Fähigkeit? Wenn ja, welche:


Bist du die Antwort auf ein Gesuch? Ja/Nein
Wenn Ja, welches:

Probepost/Play: Ja /Nein


Bevor ihr eure Bewerbung abschickt, schaut bitte einmal bei unseren Avatar- und Namen-Listen vorbei.
Sobald ihr eure Bewerbung abschickt, stimmt ihr zu, die Regeln gelesen zu haben.


Keine Privaten Nachrichten an dieses Profil
zuletzt bearbeitet 16.06.2016 11:37 | nach oben springen

#2

RE: Ich will mit machen

in Bewerbung eines Charakters 16.06.2016 15:15
von Morgan Josette McCabe
avatar

PB-Alter (erinnert euch daran wir sind FSK 16): Ü20

Wie heißt euer Charakter:
Morgan Josette McCabe

Gewünschter Avatar:
jodi lyn o'keefe

Kleiner Einblick in eure Geschichte:
Ich bin etwas, das man ein Straßen Kind nennen würde.
Recht früh musste ich für mich selbst sorgen lernen, was nicht bedeutet, dass da niemand gewesen wäre, der sich um mich gekümmert hätte.
Allerdings war ich schon immer recht rebellisch und wollte niemanden zu Last fallen, da bin ich von zu Hause abgehauen.
Da ich Ares Tochter bin, fällt mir das Kämpfen recht leicht, ich muss es nicht lernen, ich kann es einfach, selbst der Kampf mit einer Waffe, egal wie neu sie ist, ist für mich, als würde ich schon Jahre mit ihr Trainieren.

Mein leben war nicht immer gut, ich hab einiges Mitgemacht und einiges gesehen.
ich habe ein Kind, allerdings habe ich dieses gleich nach der Geburt zu Adoption freigegeben, es tat weh, ich wusste aber das es so besser für es war.
Ich weiß noch nicht mal, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Doof oder?

Tja...was soll ich sagen, seit dem sind Kinder mein Wunderpunkt...wer kann es mir verübeln?


Wer bist du?
[ ] Mensch | [X] Halbgott (Ares - Rebelliere) | [ ] Mystisches Sagenwesen (welches?)

Hast du eine besondere Fähigkeit? Wenn ja, welche:
Unbewusst kann ich anderen Mut zum weiter kämpfen oder den willen zum Kämpfen nehmen.
Allerdings kann ich das nicht kontrollieren.


Bist du die Antwort auf ein Gesuch? Nein
Wenn Ja, welches: /

Probepost/Play: Nein

nach oben springen

#3

RE: Ich will mit machen

in Bewerbung eines Charakters 16.06.2016 15:46
von Pieter Simmons • 51 Beiträge

Hallo Morgan. Schön, dass du da bist :)
Deine Angaben sind soweit alle in Ordnung, dann mal ab mit dir zur Anmeldung und viel Spaß ;)


zuletzt bearbeitet 16.06.2016 15:46 | nach oben springen

#4

RE: Ich will mit machen

in Bewerbung eines Charakters 16.06.2016 17:09
von Robyn West • 24 Beiträge

Schön das ihr es hier her Gefunden habt, ihr wollt euch also einer Seite anschließen?
Nichts leichter als das, wir brauchen dafür nur ein paar kleine Angaben von euch.




PB-Alter (erinnert euch daran wir sind FSK 16):

Wie heißt euer Charakter:

Gewünschter Avatar:

Kleiner Einblick in eure Geschichte:

Wer bist du?
[ ] Mensch | [ ] Halbgott (wessen Kind bist du und teile uns bitte mit, ob du rebellierst, dich versteckst, oder dich gar Kronos angeschlossen hast) | [ ] Mystisches Sagenwesen (welches?)

Hast du eine besondere Fähigkeit? Wenn ja, welche:


Bist du die Antwort auf ein Gesuch? Ja/Nein
Wenn Ja, welches:

Probepost/Play: Ja /Nein


Bevor ihr eure Bewerbung abschickt, schaut bitte einmal bei unseren Avatar- und Namen-Listen vorbei.
Sobald ihr eure Bewerbung abschickt, stimmt ihr zu, die Regeln gelesen zu haben.

nach oben springen

#5

RE: Ich will mit machen

in Bewerbung eines Charakters 19.06.2016 18:29
von Grant Ethan Clavell
avatar

PB-Alter (erinnert euch daran wir sind FSK 16): Ü20

Wie heißt euer Charakter:
Grant Ethan Clavell

Gewünschter Avatar:
Rick Cosnett

Kleiner Einblick in eure Geschichte:

Grant lebte bis zu seinem vierzehnten Lebensjahr mit seiner Mutter, seiner Schwester und seinem Onkel in Australien. Den beiden Geschwistern hatte Mrs Clavell schon von klein auf erzählt, wer ihr Vater war und das sie es niemandem erzählen dürften, nicht einmal ihrem Onkel. Erst später verstand er das Misstrauen seiner Mutter gegenüber seinem Onkel, denn als dieser es herausbekam, hatte er versucht, die beiden Geschwister an die Titanen auszuliefern.
Grants Schwester verschwand spurlos und er selber setze sich zur Wehr und verscheuchte den Bruder seiner Mutter, die es nicht verkraftete, dass ihre Tochter nicht mehr da war. Die Frau nahm sich das Leben und ließ ihren Sohn alleine zurück.
Dieser blieb aber stark und wurde, wovon er schon als kleiner Junge immer geträumt hatte, Detective in einem Police Departement in Chicago, wo er noch immer arbeitet, allerdings fällt es ihm immer schwerer, sich bedeckt zu halten, was seine Herkunft angeht.

Wer bist du?
[ ] Mensch | [x] Halbgott (Sohn des Apollon - am rebellieren) | [ ] Mystisches Sagenwesen (welches?)

Hast du eine besondere Fähigkeit? Wenn ja, welche: Lichtmanipulation, Heilen


Bist du die Antwort auf ein Gesuch? Nein
Wenn Ja, welches: /

Probepost/Play: Nein

nach oben springen

#6

RE: Ich will mit machen

in Bewerbung eines Charakters 19.06.2016 19:04
von Robyn West • 24 Beiträge

Herzlich willkommen und danke für dein Interesse.
Deine Angaben passen, ich schick dich dann mal zur Registrierung, werde dich dann auf der anderen Seite in Empfang nehmen :)

nach oben springen

#7

RE: Ich will mit machen

in Bewerbung eines Charakters 19.06.2016 19:31
von Pieter Simmons • 51 Beiträge

Schön das ihr es hier her Gefunden habt, ihr wollt euch also einer Seite anschließen?
Nichts leichter als das, wir brauchen dafür nur ein paar kleine Angaben von euch.




PB-Alter (erinnert euch daran wir sind FSK 16):

Wie heißt euer Charakter:

Gewünschter Avatar:

Kleiner Einblick in eure Geschichte:

Wer bist du?
[ ] Mensch | [ ] Halbgott (wessen Kind bist du und teile uns bitte mit, ob du rebellierst, dich versteckst, oder dich gar Kronos angeschlossen hast) | [ ] Mystisches Sagenwesen (welches?)

Hast du eine besondere Fähigkeit? Wenn ja, welche:


Bist du die Antwort auf ein Gesuch? Ja/Nein
Wenn Ja, welches:

Probepost/Play: Ja /Nein


Bevor ihr eure Bewerbung abschickt, schaut bitte einmal bei unseren Avatar- und Namen-Listen vorbei.
Sobald ihr eure Bewerbung abschickt, stimmt ihr zu, die Regeln gelesen zu haben.


nach oben springen

#8

RE: Ich will mit machen

in Bewerbung eines Charakters 20.06.2016 00:07
von Jonny Degnan
avatar

PB-Alter (erinnert euch daran wir sind FSK 16): 18

Wie heißt euer Charakter: Jonathan Hector Degnan

Gewünschter Avatar: Colin Morgan

Kleiner Einblick in eure Geschichte: Jonny wuchs bei seiner Mutter auf. Zunächst wie jeder andere in seinem Alter und später, als sich seine Fähigkeiten als Sohn von Poseidon immer stärker zeigten, versteckt. Er wollte sich bereits mit 12 dem Widerstand anschließen, kam jedoch damals nicht mit der Situation zurecht von allen nur als neuer Percy Jacksson gesehen zu werden
Seine Mutter ist damals mit ihm untergetaucht, um ihn zu beschützen. Sie war seine einzige Bezugsperson, da er alle seine menschlichen Freunde zu deren und seinem eigenen Schutz hinter sich lassen musste. Bei einem Angriff einer Art Dämonenwesens lies sie jedoch ihr Leben um ihm damit zur Flucht zu verhelfen. Damals war er 15 Jahre alt. Daraufhin wagte er erneut den Versuch sich dem Widerstand anzuschließen. Auch diesmal gab es viele, die in ihm nichts als den neuen Percy sahen und noch immer weigerte er sich in diese Rolle gezwungen zu werden. Er war Jonny und nicht Percy. Allerdings verlieh ihm diese Mal die Verzweiflung über den Tod seiner Mutter die nötige Kraft sich durchzusetzten. Inzwischen ist er Teil des inneren Zirkels einer Widerstandsgruppe und arbeitet aus dem Untergrund heraus gegen Kronos und dessen Anhänger.

Wer bist du?
[ ] Mensch | [ X] Halbgott (Sohn von Poseidon; Teil der Rebellion, muss sich jedoch zu seinem eigenen Missfallen meist selbst verstecken) | [ ] Mystisches Sagenwesen (welches?)

Hast du eine besondere Fähigkeit? Wenn ja, welche: Er hat die typischen Fähigkeiten eines Sohnes von Poseidon. Er konnte schon immer schneller schwimmen und länger tauchen als andere. Das Wasser gibt ihm neue Kraft und kann teilweise sogar seine Wunden heilen. Außerdem wird er immer besser darin es zu konrollieren und nach seinen Wünschen zu formen und zu nutzen (dies erfordert jedoch viel konzentration und er lernt noch...)


Bist du die Antwort auf ein Gesuch? Nein (Jedoch abgesprochener Sohn von Poseidon)
Wenn Ja, welches: /

Probepost/Play: Nein

nach oben springen

#9

RE: Ich will mit machen

in Bewerbung eines Charakters 20.06.2016 07:56
von Pieter Simmons • 51 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen bei uns :)
Schön, dass du nun da bist. Deine Angaben passen, dann mal ab mit dir zur Anmeldung ;)


nach oben springen

#10

RE: Ich will mit machen

in Bewerbung eines Charakters 20.06.2016 09:21
von Pieter Simmons • 51 Beiträge

Schön das ihr es hier her Gefunden habt, ihr wollt euch also einer Seite anschließen?
Nichts leichter als das, wir brauchen dafür nur ein paar kleine Angaben von euch.




PB-Alter (erinnert euch daran wir sind FSK 16):

Wie heißt euer Charakter:

Gewünschter Avatar:

Kleiner Einblick in eure Geschichte:

Wer bist du?
[ ] Mensch | [ ] Halbgott (wessen Kind bist du und teile uns bitte mit, ob du rebellierst, dich versteckst, oder dich gar Kronos angeschlossen hast) | [ ] Mystisches Sagenwesen (welches?)

Hast du eine besondere Fähigkeit? Wenn ja, welche:


Bist du die Antwort auf ein Gesuch? Ja/Nein
Wenn Ja, welches:

Probepost/Play: Ja /Nein


Bevor ihr eure Bewerbung abschickt, schaut bitte einmal bei unseren Avatar- und Namen-Listen vorbei.
Sobald ihr eure Bewerbung abschickt, stimmt ihr zu, die Regeln gelesen zu haben.


nach oben springen

#11

RE: Ich will mit machen

in Bewerbung eines Charakters 22.06.2016 22:56
von Laetitia Clavell
avatar

PB-Alter (erinnert euch daran wir sind FSK 16): Ü20

Wie heißt euer Charakter:
Laetitia Clavell

Gewünschter Avatar:
Emmy Rossum

Kleiner Einblick in eure Geschichte:
Laetitia hatte eigentlich eine schöne Kindheit gehabt. Sie war die kleine Prinzessin ihrer Mutter gewesen und konnte sich auch immer auf ihren fünf Jahre älteren Bruder Grant verlassen. Er war ihr Vorbild und sie hatte immer zu ihm aufgeschaut. Das änderte sich auch nicht, als ihre Familie kurz vor ihrem neunten Geburtstag ihre Heimat Australien verließen und nach Chicago zogen. Es war für sie ungewohnt, doch sie lebte sich schneller ein als ihr großer Bruder.
Es war ein herber Schlag für die kleine Familie, als die Mutter in eine Anstalt eingewiesen werden musste. Kaum einer wusste wieso, doch ihre Kinder ahnten, dass es mit ihrer Herkunft zu tun haben musste. Schon von klein auf hatte sie den beiden erzählt, wer ihr wirklicher Vater war und dass in ihnen göttliches Blut floss.
Sie durften es nur nie verraten, was sie der Frau hatten schwören müssen.
Allerdings erfuhr es ihr Onkel, der die Familie vor Jahren nach Chicago gebracht hatte, und da verstanden sie, warum sie es auch ihm nicht sagen durften.
Er hatte sie an Kronos ausliefern wollen, doch Laetitia, noch keine achtzehn Jahre alt, konnte fliehen und schlug sich seitdem alleine durchs Leben.
Ihren Bruder hatte sie seit dem Tag nicht mehr gesehen und sie weiß weder, was aus ihm, ihrer Mutter und ihrem seitdem verhasstem Onkel wurde.

Wer bist du?
[ ] Mensch | [x ] Halbgott (Tochter des Apollon, versteckt sich, Schwester von Grant - ist abgesprochen mit ihm) | [ ] Mystisches Sagenwesen (welches?)

Hast du eine besondere Fähigkeit? Wenn ja, welche: Lichtmanipulation


Bist du die Antwort auf ein Gesuch? Nein
Wenn Ja, welches: /

Probepost/Play: Nein

nach oben springen

#12

RE: Ich will mit machen

in Bewerbung eines Charakters 23.06.2016 10:22
von Robyn West • 24 Beiträge

Guten Morgen Laetitia.
dein Name und dein Ava passen soweit. Das es mit Grant abgesprochen ist, hat man uns schon bescheid gesagt ;)
Da wird er sich freuen. Also ab mit dir zu Registrierung, wir holen dich dann auf der anderen Seite ab ;)

nach oben springen

#13

RE: Ich will mit machen

in Bewerbung eines Charakters 23.06.2016 10:32
von Pieter Simmons • 51 Beiträge

Schön, dass ihr hierher gefunden habt, ihr wollt euch also einer Seite anschließen?
Nichts leichter als das, wir brauchen dafür nur ein paar kleine Angaben von euch.




PB-Alter (erinnert euch daran wir sind FSK 16):

Wie heißt euer Charakter:

Gewünschter Avatar:

Kleiner Einblick in eure Geschichte:

Wer bist du?
[ ] Mensch | [ ] Halbgott (wessen Kind bist du und teile uns bitte mit, ob du rebellierst, dich versteckst, oder dich gar Kronos angeschlossen hast) | [ ] Mystisches Sagenwesen (welches?)

Hast du eine besondere Fähigkeit? Wenn ja, welche:


Bist du die Antwort auf ein Gesuch? Ja/Nein
Wenn Ja, welches:

Probepost/Play: Ja /Nein


Bevor ihr eure Bewerbung abschickt, schaut bitte einmal bei unseren Avatar- und Namen-Listen vorbei.
Sobald ihr eure Bewerbung abschickt, stimmt ihr zu, die Regeln gelesen zu haben


nach oben springen

#14

RE: Ich will mit machen

in Bewerbung eines Charakters 14.07.2016 15:40
von Guglielmo D. Canova
avatar

Wie heißt eure Charakter:
Guglielmo Dante Canova

Gewünschter Avatar:
Robert Sheehan


Wer bist du?
Ich bin ein Sohn des Eros (auch Amor oder Cupido) und damit ein Halbgott; ich verstecke mich

Kleiner Einblick in eure Geschichte:
Als Sohn eines Protogenoi stand ich immer als Außenseiter dem Konflikt zwischen den Olympiern und den Titanen samt deren Kindern, besonders deren hübschen Töchtern, gegenüber. Gerade von Seiten der Titanen wurdeich immer wieder genötigt, sich ihrer Sache anzuschließen. Irgendwann begannen sie, mich zu bedrohen. Um meine liebe Mamma nicht in Gefahr zu bringen verließ ich meine Heimat in der Toskana und machte mich auf Wanderschaft. Um nicht in den Krieg hineingezogen zu werden, verstecke ich mich die meiste Zeit über in dünn besiedelten Gegenden oder in den Zimmern von Hotels und Herbergen über all in Europa, aber ich kann nie lange an einem Ort bleiben. Um mich etwas von meinem Schicksal abzulenken versuche ich die meiste Zeit über, hübsche Damen kennen zu lernen.

Hast du eine besondere Fähigkeit? Wenn ja, welche:
Esoterische Metallmanipulation: Kann Energien in Menschen manipulieren, indem sie mit Pfeilen beschossen werden, deren Spitzen mit bestimmten Metallen versetzt sind. Die Pfeilspitze muss die Haut der getroffenen Personen durchstoßen, um zu wirken. Dabei ist es egal, obb der Pfeil tatsächlich geschossen wird oder z.B. in die Haut gerammt wird. Die Menge des versetzten Metalls ist entscheidend für die Wirkung des Pfeils. Manche Metall sind sehr schwer zu beschaffen. Hier zwei Beispiele:
Gold: entfacht die Leidenschaft in der getroffenen Person für 3 Minuten.
Blei: die getroffene Person wird für 3 Minuten apathisch und verliert ihren Willen.

Bist du die Antwort auf ein Gesuch?
Nein

Probepost/Play:
Nein

nach oben springen

#15

RE: Ich will mit machen

in Bewerbung eines Charakters 14.07.2016 15:52
von Pieter Simmons • 51 Beiträge

Hui, was für eine Anmeldung. :)
Herzlich Willkommen! Es freut uns sehr, dass du hierhergefunden hast.
Deine Angaben stimmen soweit überein und deine Fähigkeit ist ziemlich interessant.
Also dann mal ab mit dir zur Anmeldung. ;)


nach oben springen

Halbgötter Menschen Antike Wesen Titanen Kleine Gottheiten Probewoche

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen