Infos Wetter
Anmeldung: Offen
Wir suchen weiterhin Mitstreiter. =)
Auch gerne für die Seite der Titanen.
Sommer 20XX: Die Sonne strahlt vom Himmel herab. Nur vereinzelt weiße Schleier kleiden den Himmeln ein. Das Leben tummelt sich in Chicago. Gegen Abend werden allerdings kleine Regenschauer erwartet.
#1

soulmate ~ companion ~ beloved husband

in Partner/Affären/EX-Freund(in) 16.06.2016 14:24
von Robyn West • 24 Beiträge




Name
Robyn (Claire) West

Alter
34

Avatar
Olivia Wilde


Was bin ich?
Halbgott
(Zeus)

Etwas über mich
Von klein auf, wurde mir eingetrichtert, zu verheimlichen, wessen Blut durch meine Adern floss. Ich mach mir nicht wirklich etwas aus den Göttern und Titanen, in meinen Augen, sollen sie einfach wieder dahin verschwinden, wo sie her gekommen sind.
Allerdings kenne ich die Welt nicht anderes, ich weiß nur von den Erzählungen, wie es früher einmal war.
Mit acht Jahren, hab ich mit angesehen, wie ein Halbgott geschnappt und von einer Menschen Mengen zu den Titanen gebracht würde.
Die Menschen Stritt dabei, wer sich rühmen durfte, den Halbgott gefangen zu haben, all das nur in der Annahme, so ein besseres Leben zu bekommen.
Seit dem achte ich darauf, dass ich nicht auffalle und nichts mich verrät, das ich ebenfalls ein Halbgott bin.

Misstrauisch | Kämpferisch | Eifersüchtig | Streitlustig | Provokant | Loyal | Risiko freudig | Hilfsbereit | Nachtragend | Wechselhaft | Romantisch | finde es doch einfach selber raus


Wie poste ich?
Ich Poste in der 3.From (er/sie/es) Ich schreibe gerne mal längere Texte, allerdings hängt das immer von der Situation, der Motivation und Kreativität und von meinem Play-Partner ab, so können die Texte auch einmal etwas kürzer werden.

Mit Geistesabwesenden Blick, starrte sie aus dem Fenster. Bereits zum dritten Mal, spülte sie ein und denselben Topf per Hand ab.
Lag es am Gewitter, dass draußen wütetet, nach ihr Rief und ihr Blut in den Adern zu kochen brachte, dass sie so abgelenkt war?
Die Versuchung war da, einfach hinaus zu schreiten und sich von den Naturgewalten berauschen zu lassen.
Den Wind in den Haaren zu spüren, wie er an ihr zog. Die schweren Regentropfen, die ihr über die Haut rinnen würde und sie Schluss endlich durch nesten.
Oder die Geballte macht der Blitze zu spüren, wie sich ihre feinen Härchen auf den Armen aufstellen würden, wenn das Element nach ihr rief und sie weiter zu sich in seinen Zentrum locken würde. Wenn es doch nur so einfach wäre und sie sich der Zerstreuung doch nur überlassen könnte.
Es würden zu viele Fragen auf kommen, wenn man sie sehen würde. Fragen, auf die sie keine Antwort geben wollte, und so würden Gerüchte laut werden, die nicht nur sie in Gefahr bringen würden.


Mit einem seufzen stellte sie den Topf auf das, extra zum Abtropfen vorbereitete Geschirhandtuch und griff sich das nächste Kochutensil, das abgewa-schen werden musste, ein kleiner Teller, an dem noch Reste vom aufgeschlagenen Ei und Paniermehl klebte.
Das Essen stand schon auf den Tisch, kleine Teelichter unter den Aufsetzern, sorgten dafür, dass es warm bleiben würd, doch auch diese, wurden mit der Zeit immer schwächer.

Er war bereits eine Stunde zu spät, dass verriet ihr die Küchenuhr, die in einem stätigen Ticken, das voranschreiten der Zeit verkündete. Normalerweise, wäre es nicht schlimm gewesen, sie würde ihn fragen wo er gewesen wäre und ob etwas vorgefallen sei, vielleicht wäre sie zuerst auch unnötigerweise Eifersüchtig, wie öfters mal, nichts neues, er kannte sie ja, es würde sich wieder legen, wie immer, aber nicht heute.

Heute wusste sie, dass etwas vorgefallen war, sie hatte die Nachrichten im Radio verfolgt, zwei Titanen waren scheinbar aus heiterem Himmel auf einander los gegangen, es war keine Seltenheit, seit der Titan der Zeit sich zurück gezogen hatte, um andere Dinge zu verfolgen, spielten sie sich ge-genseitig auf und aus, doch soll es bei diesem Vorfall, mehr Verletzte und Tote zu beklagen geben als bei den letzten malen.

Inständig hoffte die Dunkelhaarige, dass sich ihr Mann nicht unter ihnen befand, sie wollte gar nicht daran denken, was dann passieren würde.
Gerade ein Blitz sich laut knallend entlud, und sie schuldbewusst zusammen zuckte, beleuchteten die Lichter eines Fahrzeuges, die Auffahrt.
Ein erleichtertes lächeln schlich sie auf ihre Lippen.
Heute nicht...Sprach sie sich im Stillen zu. Heute wird sich nichts ändern… Nur zu gut wusste sie, dass sich alles und zu jeder Zeit ändern konnte.





Name
... West

Alter
Mein Alter so

Was sollst du sein?
Ein Mensch oder ein Halbgott

Beziehung zum Suchenden
Du bist mein Ehemann

Gemeinsame Geschichte
Wir kennen uns schon eine gute Zeit unseres bisherigen Lebens, irgendwann haben wir gehreiratet ( können wir gerne intern abklären, seit wann das so ist)
Wir haben nicht nur gute Zeiten mit einander durch lebte, sondern auch schlechte Zeiten. Aber immer wieder haben wir uns aufgerafft, wir sind nicht immer einer Meinung streiten dann auch mal, allerdings versöhnen wir uns auch immer wieder so schnell. Die Liebe ist immer noch da…
Auch wenn ich dir Vertraue, habe ich es noch nicht über mich gebracht, die zu erzählen, dass ich ein Halbgott bin, ich möchte es gerne, allerdings kam bis jetzt nie der Richtige Moment.
Allerdings vermutest du es bereits oder weißt es schon lange, jedenfalls hast du mich nicht verraten, selbst wenn du auf der Seite der Titanen sein solltest.

Ich möchte dir da nicht zu viel vorgeben, es ist dein Charakter und das hier war bist jetzt meine Vorstellung, ich freue mich sehr auf deine Ideen und Vorschläge, die wir in Ruhe intern besprechen können.
Unsere Gemeinsame Geschichte möchte ich gerne mit dir zusammen erleben.


Wunsch-Avatar
Michael Fassbender


Eigentlich sag ich, du musst dich in deiner Haut wohlfühlen, nur würde ich hier ungerne auf ihn verzichten, besonderes da er für dieses Gesuch Reserviert ist.
Solltest du allerdings meinen, einen besseren Ava zu wissen, dann Versuch mich zu überzeugen, allerdings behalte ich mir das Veto recht vor.

Probepost
Ein alter reicht mir da, oder du antwortest auf meinen Post, mich interessiert es nur, wie du in etwa schreibst.
Wenn deine Bewerbung wirklich gut ist, vergesse ich das mit dem Probe Post auch mal gerne.

Sonstiges
Du musst keine 24 Stunden und 7 Tage die Woche online sein, du hast ein Richtiges Leben und das geht, wie bei uns allen, vor.
Dennoch würde ich mich freuen, wenn du aktiv bist und nicht nur als Geist in dem Forum herum geisterst, den man nur vom Namen her kennt.
Bitte verschwinde nicht gleich wieder, wenn du dich beworben hast,
Charakter Leichen sind nie schön und für den Suchenden sehr traurig.
Bring Interesse und spaß an den Charakter mit, ich freue mich schon auf deine eigenen Ideen und Vorschläge, ich bin da recht offen, ich hab auch nichts dagegen, wenn man mal den Charakter leiden lässt.

Sollte einmal bei mir etwas nicht ganz verständlich sein, dann Hau mich einfach an ;)

zuletzt bearbeitet 03.08.2016 10:52 | nach oben springen

Halbgötter Menschen Antike Wesen Titanen Kleine Gottheiten Probewoche

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen