Infos Wetter
Anmeldung: Offen
Wir suchen weiterhin Mitstreiter. =)
Auch gerne für die Seite der Titanen.
Sommer 20XX: Die Sonne strahlt vom Himmel herab. Nur vereinzelt weiße Schleier kleiden den Himmeln ein. Das Leben tummelt sich in Chicago. Gegen Abend werden allerdings kleine Regenschauer erwartet.
#1

An meine liebe Mum

in Familie 16.06.2016 14:50
von Pieter Simmons • 51 Beiträge




Name
Pieter Simmons

Alter
26

Avatar
Evan Peters



Was bin ich?
Halbgott
(Hades)

Etwas über mich
(hier reichen Stichpunkte)
frech • nehme alles nicht so ernst • lache gerne/bin für jeden Spaß zu haben • schadenfroh • Taschendieb/guter Einbrecher • kann mich gut einschmeicheln • ein Herz für Kinder • gehe Konflikten aus dem Weg • liebe Herausforderungen • vermisse meine Mum • risikofreudig • chaotisch • liebenswert trotzig • ironisch • bei manchen Dingen: komm' ich heut nicht, komm' ich morgen oder eher übermorgen

Wie poste ich?
Ich poste in der dritten Person Singular. Das Wochenende bin ich nur sporadisch on, aber ansonsten schreibe ich mindestens einen Post pro Tag, wenn ich dran bin. Je nach Laune kann es natürlich auch mehr werden.



Name
(Vorname) Simmons
Bisher habe ich an den Namen Peggy gedacht, aber dieser ist durchaus verhandelbar ;)
Dein Geburtsname wäre Smith, kann aber ebenso geändert werden.

Alter
Zwischen 48 und 53

Was sollst du sein?
Mensch

Beziehung zum Suchenden
Mutter

Gemeinsame Geschichte
Du bist meine Mum und hast mich, egal was kam, geliebt. Auch wenn ich nicht immer leicht zu handhaben war, Streiche gespielt habe und Blödsinn vor hatte, konntest du mir einfach nicht böse sein. Ich war wie ein Geschenk für dich und du hast mich nie gefürchtet, obwohl in mir das Blut eines Gottes fließt. Du hattest es mir verschwiegen, da du mich vor allen anderen beschützen wolltest, die selbst ihre eigenen Kinder verraten würden, nur um ihre eigene Haut zu retten. So warst du aber ganz gewiss nicht. Du liebst mich und ich dich auch. Umso mehr stand mein Entschluss fest, dich zu verlassen, als du mir und deinem Mann an seinem Sterbebett von deiner Affäre und meinem leiblichen Vater erzählt hast.
Ihm hattest du es nicht gesagt, da du merktest, dass er mich nicht so sehr lieben konnte, wie du es tust. Außerdem hast du dich vor seiner Reaktion gefürchtet, da er nicht davor zurückschreckte, mich zu schlagen, wenn ich mich nicht so gab, wie er es haben wollte. Trotzig wie ich war, hatte selbst das keine Früchte gezeigt.
Was aus dir geworden ist, nachdem ich mich von dir losgesagt habe, um dich vor Kronos und seinen Anhängern zu schützen, weiß ich nicht, aber ich vermisse dich sehr.

Ab dem Zeitpunkt sind deine eigenen Ideen gefragt.
Natürlich können wir zusammen an unserer gemeinsamen Vergangenheit, was zum Beispiel Schlüsselereignisse angehen, feilen.

Wunsch-Avatar
Keinen bestimmten, aber dem Alter angemessen ;)
Hätte hier aber einen kleinen Vorschlag:

Connie Britton


Probepost
Ich hätte da schon gerne einen, muss aber nichts Spektakuläres sein, möchte einfach nur wissen, wie du in etwa zu schreiben pflegst.

Sonstiges
Ich selbst bin niemand, der 24 Stunden am Tag in der Woche online ist. Das wird hier auch von niemandem verlangt, aber Interesse an der Rolle sollte bestehen. Es wäre schade darum, wenn sich jemanden auf dieses Gesuch meldet und schneller wieder weg ist, als ich mich darauf freuen kann, meine Mum wieder bei mir zu haben.


zuletzt bearbeitet 30.07.2016 23:10 | nach oben springen

Halbgötter Menschen Antike Wesen Titanen Kleine Gottheiten Probewoche

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen