Infos Wetter
Anmeldung: Offen
Wir suchen weiterhin Mitstreiter. =)
Auch gerne für die Seite der Titanen.
Sommer 20XX: Die Sonne strahlt vom Himmel herab. Nur vereinzelt weiße Schleier kleiden den Himmeln ein. Das Leben tummelt sich in Chicago. Gegen Abend werden allerdings kleine Regenschauer erwartet.
#1

Mein bester Freund/ meine beste Freundin

in Freunde 04.07.2016 01:54
von Jonny Degnan • 10 Beiträge




Name
Jonathan Hector Degnan

Alter
23

Avatar
Colin Morgan

Was bin ich?
Halbgott (Sohn von Poseidon)

Etwas über mich
Ich bin Teil einer Gruppe von Rebellierenden. Dieser habe ich mich mit 15 Jahren nach dem Tod meiner Mutter angeschlossen. Inzwischen bin ich im inneren Zirkel und vor allem für die Planung von verschiedenen Aktionen/ Angriffen zuständig. Allerdings kennt mich kaum jemand so wirklich, da ich mich nur meinen engsten Freunden anvertraue.

Wie poste ich?
Ich schreibe beim posten in der 3. Person. Solange ich keine 2 - Sätze Antworten bekomme, auf die man nicht wirklich eingehen kann, kann man von mir mittelmäßig lange bis lange Posts erwarten.




Name
deine Wahl

Alter
ähnlich wie meins

Was sollst du sein?
Was du bist ist dir überlassen, solange du hinter mir und auf Seiten der Rebellion stehst. Ein Halbgott oder Mensch wäre aber vermutlich am passendsten...

Beziehung zum Suchenden
Du bist ebenfalls Teil der selben Gruppe wie ich und mein/e beste/r Freund/in. Du eine der wenigen Personen, die wissen, was in mir vorgeht, was ich wirklich denke und um was ich mich gerade Sorge.

Gemeinsame Geschichte
Das ist grundsätzlich überlassen, sofern sie nicht im Widerspruch zu meiner eigenen Geschichte steht. Allerdings sollte aus ihr deutlich werden, warum ausgerechnet DU die Person bist, der ich mich anvertraue. (Kennen wir uns z.B. schon seit Jahren? Oder haben wir ein gemeinsames Erlebnis, dass uns so zusammenschweißt? Hast du vlt etwas getan, was mich dazu gebracht hat dir voll und ganz zu vertrauen? Etc, Etc etc...)

Wunsch-Avatar
egal

Probepost
wäre nett, ist aber nicht zwingend notwendig.

Sonstiges
/


"The way I see it, every life is a pile of good things and...bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." - Doctor Who
zuletzt bearbeitet 08.07.2016 08:15 | nach oben springen

Halbgötter Menschen Antike Wesen Titanen Kleine Gottheiten Probewoche

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen