Infos Wetter
Anmeldung: Offen
Wir suchen weiterhin Mitstreiter. =)
Auch gerne für die Seite der Titanen.
Sommer 20XX: Die Sonne strahlt vom Himmel herab. Nur vereinzelt weiße Schleier kleiden den Himmeln ein. Das Leben tummelt sich in Chicago. Gegen Abend werden allerdings kleine Regenschauer erwartet.
#1

Suche meinen Adoptivbruder

in Familie 03.08.2016 23:01
von Deborah Danvers • 5 Beiträge




Name
Deborah Danvers

Alter
24

Avatar
Melissa Benoist


Was bin ich?
Ich bin eine Halbgöttin.
(Tochter des Hermes)

Etwas über mich
herzensgut • aufopferungsvoll • fürsorglich • kaum Selbstbewusstsein • lasse mir zu viel gefallen • mache vieles von anderen abhängig • will gemocht werden • empathisch • fresse alles in mich hinein • treu/loyal • glaube dennoch an das Gute in jedem • verträumt • mutig

Wie poste ich?
Ich poste in der dritten Person Singular und meistens dem Post meiner Schreibpartner angemessen.



Name
Thomas “Tommy“ Knighley (Name ist verhandelbar)

Alter
26-30 (Bisher habe ich 28 angegeben, ist aber auch verhandelbar)

Was sollst du sein?
Entweder Mensch oder Halbgott
(Sohn der Athene würde da sogar ganz gut passen. Hatte dich bisher immer als intelligent beschrieben.)

Beziehung zum Suchenden
Wir sind wie Bruder und Schwester aufgewachsen.

Gemeinsame Geschichte
Wir sind zusammen aufgewachsen. Du hast immer auf mich achtgegeben, mich beschützt und mich gelehrt. Wir hatten eine echt starke Bindung zueinander und konnten uns immer auf dem anderen verlassen.
Als ich so langsam herausgefunden habe, wer ich wirklich bin, hast du mir zur Seite gestanden und mir geholfen, damit fertig zu werden.
Solltest du so wie ein Halbgott sein, so hast du es mir allerdings nicht erzählt, den Grund kenne ich dann sowieso nicht.
An unserer gemeinsamen Geschichte können wir uns dann zusammen setzen und Eckdaten festlegen, die für uns beide am wichtigsten sind.

Wunsch-Avatar
Eigentlich habe ich da keinen Speziellen. Du sollst dich in deiner Haut wohlfühlen.
Hier hätte ich nur einige Vorschläge. Vielleicht sagt dir da ja sogar einer zu. :)

Grant Gustin


Eddie Redmayne


Aaron Taylor-Johnson


Probepost
Einen Probepost hätte ich schon sehr gerne.

Sonstiges
Von niemandem wird verlangt, 24 Stunden pro Tag online zu sein. Ich freue mich einfach nur über Interesse an der Rolle und eigene Ideen, die mitgebracht werden können. Bitte melde dich nur bei wirklichem Interesse an der Rolle.
Ich freue mich auf dich. :)


zuletzt bearbeitet 12.08.2016 10:34 | nach oben springen

Halbgötter Menschen Antike Wesen Titanen Kleine Gottheiten Probewoche

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen