Infos Wetter
Anmeldung: Offen
Wir suchen weiterhin Mitstreiter. =)
Auch gerne für die Seite der Titanen.
Sommer 20XX: Die Sonne strahlt vom Himmel herab. Nur vereinzelt weiße Schleier kleiden den Himmeln ein. Das Leben tummelt sich in Chicago. Gegen Abend werden allerdings kleine Regenschauer erwartet.
#1

Need someone I can trust

in Partner/Affären/EX-Freund(in) 01.08.2016 08:55
von Pieter Simmons • 51 Beiträge




Name
Pieter Simmons

Alter
26

Avatar
Evan Peters


Was bin ich?
Halbgott
(Hades)

Etwas über mich
(hier reichen Stichpunkte)
frech • nehme alles nicht so ernst • lache gerne/bin für jeden Spaß zu haben • schadenfroh • Taschendieb/guter Einbrecher • kann mich gut einschmeicheln • ein Herz für Kinder • gehe Konflikten aus dem Weg/obwohl ich sie gerne mal provoziere • liebe Herausforderungen • vermisse meine Mum • risikofreudig • chaotisch • liebenswert trotzig • ironisch • bei manchen Dingen: komm' ich heut nicht, komm' ich morgen oder eher übermorgen

Wie poste ich?
Ich poste in der dritten Person Singular. Das Wochenende bin ich nur sporadisch on, aber ansonsten schreibe ich mindestens einen Post pro Tag, wenn ich dran bin. Je nach Laune kann es natürlich auch mehr werden.



Name
Dir überlassen.

Alter
23-28

Was sollst du sein?
Halbgott, Mensch, was eben passt

Beziehung zum Suchenden
Es soll gerne darauf hinauslaufen, dass wir ein Paar werden.

Gemeinsame Geschichte
Da bin ich ganz offen. Entweder wir kennen uns schon, dann können wir gerne gemeinsam an der Geschichte arbeiten, oder wir lernen uns erst noch kennen.
Deiner eigenen Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Einzig und alleine sollte es aber zu den gegebenen Umständen passen.
Ich selbst lebe wie ein Straßenkind in Chicago, befolge nur meine eigenen Regeln und bin eigentlich eher der Typ Einzelgänger.

Wunsch-Avatar
Ich würde mich sehr über Taissa Farmiga freuen. Natürlich musst du dich in deiner Haut wohl fühlen, aber auf sie lege ich Priorität. Wenn du aber eine andere Idee haben solltest, behalte ich mir ein Veto-Recht vor.




Probepost
Ich hätte da schon gerne einen, muss aber nichts Spektakuläres sein, möchte einfach nur wissen, wie du in etwa zu schreiben pflegst. Vielleicht wäre ein Probeplay auch nicht schlecht. Immerhin muss die Chemie auch einfach passen. Liebe ist nicht erzwingbar, auch nicht fiktiv.

Sonstiges
Ich selbst bin niemand, der 24 Stunden am Tag in der Woche online ist. Das wird hier auch von niemandem verlangt, aber Interesse an der Rolle sollte bestehen.


nach oben springen

Halbgötter Menschen Antike Wesen Titanen Kleine Gottheiten Probewoche

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen